Es sind noch ...
... bis zu meiner Landung am Flughafen Frankfurt
Ticker lädt noch ...

Partner

Sollen sich die Götter damit rumplagen!

 

 

Ihr wisst ja sicherlich, dass ich im Moment meinen Baliaufenthalt in vollen Zügen (damit ist ausdrücklich nicht das Verkehrsmittel gemeint) genieße. Deshalb sieht mein Tagesablauf eigentlich auch ziemlich einfach aus: meistens starte ich gegen Mittag in den neuen Tag, denn ausschlafen, ohne dass ein Wecker klingelt, ist etwas ganz wunderbares!
Meine Freizeitbeschäftigungen sind im Moment BBQ, Massagen, relaxen, die lauen Nächte Balis genießen und ins Fitnessstudio gehen. Ja wirklich! Ich habe schon lange eines gesucht, was wenigstens halbwegs dem europäischen Standard entspricht, nicht wie ein Kartoffelkeller mit Foltermaschinen aussieht und nebenbei doch bitte keine 50€ im Monat kostet. Und ja, ich habe eines gefunden! Nette Leute, neue Maschinen, offen und hell, und Arvid macht auch mit. Deshalb ist der letzte Monat ein perfektes Gleichgewicht zwischen Genuss und Sport – und es macht Spaß!


 

 

Vorgestern haben wir in einer „rituellen Zeremonie“ unsere Uniunterlagen „den Göttern geopfert“. Haha! Wer will schon 10kg an unnützen Kopien mit nach Hause nehmen? Also haben wir zuerst gegrillt, und dann mit heiligem Weihwasser (in diesem Fall Rum-Cola) ein herrliches Feuer gemacht. Das war ein wirklich schöner Abend – und außerdem hab ich jetzt das dämliche „Indonesische-Sprache-Buch“ nicht mehr rumliegen. Sollen sich die Götter damit rumplagen! :)

 

Da ich ja nicht nur gammeln kann, stehen auch noch ein paar weitere Planungen in meinem Terminkalender. In den nächsten Tagen geht es nach „Kuta“ zum Surfen für Anfänger. Außerdem wollen wir uns noch den Bali Marine & Safari – Park anschauen und mein Lieblingsstrand wird mich wohl auch noch ein paar Mal zu Gesicht bekommen.
Berichte dazu lest ihr (natürlich faulheitsbedingt leicht verzögert) hier!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0