Es sind noch ...
... bis zu meiner Landung am Flughafen Frankfurt
Ticker lädt noch ...

Partner

Das Komplettpaket

Hallo ihr Lieben!
Ich sitze gerade draußen auf meiner „Terrasse“, höre online Spree-Radio und trinke dabei eine eisgekühlte Jägermeister-Cola mit einem Spritzer Zitrone. Ausgezeichnet!
Aber darüber hinaus gibt es auch eine kleine Neuigkeit zu berichten:
Da meine Beule am Schienbein nicht besser geworden ist, und sich noch ein dicker Knöchel dazugesellt hat, habe ich mich nun doch aufgerafft und bin mit Taxi wieder ins BIMC-Hospital (Bali International Medical Center) gefahren. Dort habe ich mir das Komplettpaket inklusive Röntgen gegönnt, damit ich wieder beruhigt schlafen kann.
Die Röntgenbilder zeigten, dass mein Schienbein hart wie Stein ist und nicht einen einzigen Kratzer abbekommen hat – die Beule darauf scheint also woanders herzukommen. Die Ärztin erklärte auch, dass der dicke Knöchel daher kommt, dass sich das Blut, welches im Schienbein angesammelt war nun löst und der Schwerkraft folgend in Richtung Knöchel abfließt.
Ich hab mir noch einmal einen Hepathromb-Klon mitgeben lassen und weiß nun, dass die Beule und die zugehörigen Blutansammlungen bald wieder verschwinden :)

Des Weiteren bin ich tagsüber wieder mit Lernen und Hausarbeiten beschäftigt. In der vorletzen Woche gab es noch einmal eine ordentliche Portion Aufgaben. Außerdem will ich ja für die nächste Prüfungswoche einigermaßen gut vorbereitet sein, weshalb ich mich auch relativ rechtzeitig aufraffe. Zwei Tage bleiben noch – aber für heute hab ich genug gemacht.
Mir bleibt also noch ein kühler Schluck in der angenehm warmen Nacht Balis und ein „Prost“ in die Heimat. Salute!

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0