Es sind noch ...
... bis zu meiner Landung am Flughafen Frankfurt
Ticker lädt noch ...

Partner

Kein Wasser

Ich wünsche einen wunderschönen Abend aus dem entfernten Bali, wo es wieder einige Aktualisierungen für all‘ meine fleißigen Leser gibt.
Ich möchte vorweg nehmen, dass mich der Arzt, der mich behandelt hat, sogar noch einmal persönlich angerufen hat, um zu fragen ob es mir besser geht, und ob ich die Medikamente gut vertragen habe – toller Service, sollte für Deutschland auch Pflicht werden!
Wie ihr wisst, wurde ich von meinem Professor zum Ausflug mit Leuten eingeladen, die Englisch sprechen wollen. Hierzu habe ich jetzt einige neue Informationen bekommen – es handelt sich um 13/14-jährige Schüler von der Nachbarinsel Java, die Bali erleben und gleichzeitig ihr Schulenglisch probieren wollen. Wir werden dann am Freitag (also morgen!) um 8.00 Uhr von der Uni abgeholt, haben ein Programm, welches aus balinesischem Tanz (angucken – nicht selbst tanzen!), Wassersport (Bananaboat usw.), einem Tempelbesuch und dem anschließendem Abendessen in Kuta besteht. Wenn das alles nicht so lange dauert, schaffe ich es vielleicht noch zu einer Villa-Party von ein paar (wenigen) coolen Finnen ;)
Heute wurde ich zum Surfen-üben/probieren eingeladen. Der Strand war toll, doch leider war zur verabredeten Zeit kein Wasser da – kein Scherz! Es handelte sich genau um den Tiefstwasserstand, so dass das Riff aus dem Wasser herausguckte, und selbst das einfache paddeln auf dem Board gefährlich gewesen wäre (wegen dem scharfen Riff!). Also haben wir einen schönen Strandtag draus gemacht, die Sonne und das kristallklare Wasser genossen und uns nicht länger über die Ebbe geärgert.


Wie ich mich erinnere, habe ich euch Fotos von mir in typisch balinesischer Kleidung versprochen:
Natürlich halte ich mein Versprechen und habe ein paar Fotos von mir in der Uni schießen lassen, als wir alle unsere neuerstandenen „Sarongs“ ausprobiert haben. Das Ergebnis seht ihr unten :)
In der Mitte ist der leitende Professor, der mich auch auf den Ausflug eingeladen hat, und ganz links ist Jan, deutsch, 26 - und mein „Surflehrer“.

Heute Abend geht es noch zum Seafood-All-You-Can-Eat mit hoffentlich leckerem Fisch, Krabben und sonstigen Meeresbewohnern, für 80.000 IDR pro Person (ca. 7€). Soll ein guter Schuppen sein – wird also sofort ausprobiert! Internet: www.jps-warungclub.com

In der Mitte ist der leitende Professor, der mich auch auf den Ausflug eingeladen hat, und ganz links ist Jan, deutsch, 26 - und mein „Surflehrer“.
In der Mitte ist der leitende Professor, der mich auch auf den Ausflug eingeladen hat, und ganz links ist Jan, deutsch, 26 - und mein „Surflehrer“.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0