Es sind noch ...
... bis zu meiner Landung am Flughafen Frankfurt
Ticker lädt noch ...

Partner

Schaut her! Ich bin fürs Erste gut gelandet! (08.01.12)

Was findet man während eines Zwischenstopps auf der Toilette im Abu Dhabi – Flughafen vor?
Na klar! Eine Sauna! (Beweisfoto in der Galerie!) Jetzt aber Spaß beiseite:
Ich habe die erste Teilstrecke hinter mich gebracht und am Flughafen sogar einen schönen Platz zum Schreiben gefunden! Im Flughafenpub sitze ich jetzt am Tresen und konnte hier meine technischen Geräte wieder aufladen – vielen Dank an den netten Barkeeper!
Das Wetter hier ist sehr angenehm und schlägt sich sofort positiv aufs Gemüt nieder! Als ich kurz draußen war, waren es 20 Grad bei mittlerer Luftfeuchtigkeit.
Ich werde in wenigen Stunden meinen Weiterflug nach Kuala Lumpur antreten und hoffe, dass das Fliegen so angenehm verläuft wie auf der Strecke Frankfurt – Abu Dhabi.
Interessant waren die vielen kleinen Städtchen, die mitten in der Wüste vom Flugzeug aus gelb leuchteten - und ringsherum war rein nichts!
Außerdem gab es ein tolles Entertainmentprogramm, einen sehr netten und hilfsbereiten Service, gutes Essen und sogar halbwegs bequeme Sitze.

Ich hoffe euch hat mein kurzer Beitrag gefallen, der eigentlich nur sagen sollte:
„Schaut her! Ich bin fürs Erste gut gelandet!“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0